Führt zum Erfolg. Seit 1950.

Frank Jokisch

Info:

Dipl.-Kfm. Frank Jokisch ist gelernter Bankkaufmann und heute in der FinFutura GmbH in Düsseldorf als Senior Berater tätig. Dort begleitet er den deutschen Mittelstand bei allen Finanzthemen, bei einer geeigneten Finanzkommunikation und bei Expansionsvorhaben sowie Investormodellen. Vor seiner mittlerweile 15-jährigen Beratertätigkeit war Frank Jokisch kaufmännischer Geschäftsführer in einer mittelständigen Unternehmensgruppe und dort für das Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personal, Steuern, Organisation, Recht und IT zuständig. Darüber hinaus war er Mitglied im Aufsichtsrat einer börsennotierten AG und sitzt derzeit in verschiedenen Beiräten. Er verfügt seit über 20 Jahren über Lehrerfahrung in der beruflichen Weiterbildung im Bereich Finanzen.

Kurse: