Führt zum Erfolg. Seit 1950.

Schnellsuche

Aktuelles

ENDRISS:
Führt zum Erfolg. SEIT 1950.

Stimmen

Stimmen

Auf jeden Fall möchte ich Ihnen noch mal ganz herzlich für die stets sehr nette Betreuung (Per Mail, Post, Telefon...) danken. Ich habe mich bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt und ich finde, man sollte das auch mal sagen (schreiben). Natürlich gilt das auch für die restliche Steuerfachschule und deren Dozenten. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Silke H. (34) aus Köln

Gestern hatte ich nach nur 1,5 Jahren Fernstudium meine mündliche Abschlussprüfung zum Bilanzbuchhalter: Und habe tatsächlich bestanden. Deshalb wollte ich mich nochmal für die gute Betreuung durch die Steuerfachschule bedanken. Besonders hilfreich war der Kurs in Bad Marienberg.

Yvonne M. (34) aus Leipzig

Sehr kompetenter Referent, der die Lerninhalte anschaulich und kurzweilig präsentiert hat. Meine Kolleginnen und Kollegen waren begeistert.

ZF Friedrichshafen AG

Tolles Live-Webinar! Die Darstellung der Inhalte war sehr praxisbezogen, eine tolle Erfahrung. Nicht nur Theorie, sondern viele Übungen gestalteten die Tage abwechslungsreich. Die Seminarinhalte wurden nach den Wünschen und Bedüfnissen der Teilnehmer flexibel angepasst. Aufgrund von Corona führte Dr. Endriss das Seminar digital und nicht in Präsenzform durch. Schön, sich auch von zu Hause aus weiterbilden zu können!

Christin Quaas, Amadeus FiRe AG

Ich habe jetzt zwei Webinare (Umsatzsteuer Grundlagenseminar und Umsatzsteuer International 2020) bei Ihnen besucht und sie waren beide sehr hilfreich und informativ. Der Moderator, Herr Schröders, war sehr engagiert und hat die Inhalte auf anschauliche Weise vermittelt. Aufgrund des Seminars konnte ich bereits einige Inhalte in die Praxis umsetzen. Sicherlich werde ich weitere Seminare bei Endriss besuchen und mein Wissen vertiefen. Ich bedanke mit für die schnelle Umstellung von einem ortsbezogenen Seminar auf ein Online-Seminar - das war in diesen besonderen Zeiten sicherlich eine Herausforderung.

Manfred Kunze, Bilfinger Shared Services GmbH

Die kurzfristige Umstellung des geplanten Präsenzseminars in ein Live-Webinar hat für mich reibungslos funktioniert und war sehr gut organisiert. Mit Blick auf die aktuelle Corona-Pandemie war das Live-Webinar eine sehr gute Alternative zum Präsenzseminar, welches andernfalls auf unbestimmte Zeit hätte verschoben werden müssen. Das Live-Webinar hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Mir eröffnet die Corona-Krise beispielsweise die Chance, neue Wege zu gehen und innerhalb von kurzer Zeit meine beruflichen Kompetenzen zu erweitern. Ich beabsichtige, durch die Teilnahme an Live-Webinaren den Titel 'Zertifizierte Bilanzierungsexpertin' zu erwerben.

Regina Schneider

Das Kursangebot ist bei diesem Anbieter sehr gut. Die Dozenten haben ihr Wissen sehr gut vermittelt und sind auf unsere Fragen sehr gut eingegangen. Sie haben vorallem auch Beispiele aus der Praxis beschrieben. Damit wurde das Thema Geldwerte Vorteile verständlicher. Auch die Lernunterlagen waren sehr umfangreich. Endriss ist sehr zu empfehlen.

Quelle: ekomi.de