Endriss.de

Weiterbildung im Steuer-, Rechnungswesen und Controlling

Kostenfreies Beratungstelefon: 0800 / 775 775 00

AOK-Betriebswirt
René Eisenhardt

Info:

Herr Eisenhardt wurde am 17.06.1976 in Pforzheim geboren. 1995 nahm er eine Aus- und Fortbildung bei der AOK Baden-Württemberg auf. Seit 1998 ist er im Schwerpunkt Versicherungs- und Beitragsrecht in verschiedenen Positionen beschäftigt. Erst in der Teamleitung, als Fachdienstleiter und später als Mitarbeiter der AOK-Hauptverwaltung. Hierbei nahm er an verschiedenen Projekten teil. Im Jahr 2001 erhielt er den Abschluss zum AOK-Betriebswirt. Seit 2002 ist er nebenamtlicher Dozent in der Ausbildung zum staatlich anerkannten Sozialversicherungsfachangestellten und seit 2011 im dazugehörigen Aufgaben- und Prüfungsausschuss tätig. Hier ebenfalls im Thema Versicherungs- und Beitragsrecht. Für die Steuerfachschule Dr. Endriss ist er seit dem Jahr 2012 aktiv. Seit dem 01.05.2014 arbeitet er in der Organisationsentwicklung der AOK Baden-Württemberg.

Kurse: